TeamCaptain – Treffen 2019 // Zoo Leipzig

Das diesjährige TeamCaptain-Treffen am Mittwoch, den 13. März fand erneut in der exotischen Tropenerlebniswelt Gondwanaland im Zoo Leipzig statt. Bis zum „12.schnelleStelle.de Firmenlauf“ am 19. Juni ist es zwar noch eine Weile hin aber 250 Team-Captain nutzten jetzt schon die Gelegenheit, um sich zu informieren, mit anderen Teilnehmern zu netzwerken und dabei die atemberaubende Atmosphäre Gondwanalands zu genießen.
Die Veranstaltung begann mit einem Rundgang durch Gondwanaland inklusive Bootstour auf dem Urwaldfluss Gawanil, bei dem die Teilnehmer in tropische Urwelten eintauchen und dabei exotische Tierarten bestaunen konnten.


Auch einige organisatorische Neuerungen wurden beim TeamCaptain-Treffen vorgestellt, wie zum Beispiel die weitere Optimierung des Startwellen – Prozederes. Die Vorfreude auf den „12.schnelleStelle.de Firmenlauf“ 19. Juni war beim TeamCaptain-Treffen im Zoo Leipzig jedenfalls deutlich zu spüren.

Andreas Eschenbach

Andreas Eschenbach

Die Sportmacher