Firmenlauf-Neustart mit Gänsehaut-Gefühl

Moderator Roman Knoblauch schaute in sehr viele glückliche Gesichter, als er gestern Abend – im 20-Minuten-Takt – insgesamt 12.000 „Firmenläufer“ auf die knapp 5 Kilometer lange Laufstrecke sendete. „Gänsehaut pur!“

Beim Zieleinlauf nahmen die Gefühle ihren Lauf. Von Stolz und Erleichterung über Teamgeist und Wir-Gefühl bis hin zur puren Ekstase – es war alles dabei! Zielmoderator Thomas berichtete sogar von Tränen vor Glück.

Wir bedanken uns bei 12.000 motivierten Teilnehmer:innen aus mehr als 600 „laufenden Firmen“ für dieses Erlebnis!

PS: Besonderen Dank an alle Kräfte im Hintergrund, die eine solche Veranstaltung erst möglich machen. Allen vor an unsere 300 helfenden Hände, an die Leipziger Polizei, an die Stadtverwaltung und alle eingebundenen Behörden und natürlich an unsere Partner & Sponsoren.

Conrad Kebelmann

Conrad Kebelmann

Gründer und Geschäftsführer von Die Sportmacher GmbH